Filzstifte mit Stempel

Meinen ersten Beitrag widme ich den Filzstiften von Vlevka BV.

img_7926

 

www.vleveka.de

Meine Tochter wird jetzt 3 und wir haben diese Stifte von Freunden geschenkt bekommen. Ich war erst skeptisch. Bisher war ich der Meinung Buntstifte sind die sichere Variante. Doch für erste Übungszwecke sind diese Stifte optimal.

Mein Töchterlein ist ganz begeistert von den integrierten Stempeln auf der Rückseite. Gerade die 4 Walzenstempel sind mal etwas anderes. Die Dicke der Stifte ist für ein leichtes Greifen bei kleinen Händen optimal.

Die Stifte sind nach Herstellerangaben bei 40°C auswaschbar.

Nach ungefähr 30 Sekunden Stiftnutzung waren auch schon die ersten Flecken auf dem T-shirt, sodass wir das gleich mal testen konnten. Nunja die Hersteller versprechen nicht zu viel.

bei ganz noraler Wäsche, ohne jegliche Vorbehandlung…ein Superergebnis…..keine einzige Farbspur mehr auf den Sachen.

Von mir bekomen diese Stifte ein ganz klares Daumen hoch!

Achtung: Die Stifte sind aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen (Kappen) nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.